Freitag, 4. März 2011

inspiration, my friend, where have you gone

fast ist er schon vorbei - der urlaub, der eine verschnaupfpause sein sollte und kraft geben sollte für die dinge und aufgaben, die vor mir liegen. - ehrlich gesagt, merke ich von erholung recht wenig. ich weiß nicht, ob der erholungseffekt wirklich erst nach der ersten woche einsetzt. wäre ungünstig, weil der urlaub da ja quasi schon wieder vorbei ist. zwei, drei wochen wären toll gewesen - aber nun gut. is halt nicht, also wieder arschbacken zusammenkneifen und auf in den kampf. aber erst mittwoch. bis dahin bleibt mir noch ein wenig zeit, um nach meiner inneren ruhe und balance und nach inspiration zu suchen.
inspiration, my friend, where have you gone? ich spüre den platz, der einmal deiner war - und er ist weit und leer und kalt geworden, weil du so lange schon nicht mehr bei mir warst. all das, was ich an elan und kreativität anfang des jahres aufbringen und zusammenkratzen konnte, ist wieder verflogen. back to october.
es wird zeit, dass es frühling wird, dass die sonne wieder rauskommt und die erde wieder grün wird. auch wenn ich von herzen ein kind des winters bin, ... ich brauche dringend wieder sonne und licht in meinem leben.


musik: http://www.youtube.com/watch?v=2vCgelTNWF0

Keine Kommentare: