Dienstag, 26. Februar 2013

adé...

ihr guten vorsätze....
oh, oh.... schokolade, pizza, erdnussflips.... ich kann grad nicht aufhören - aber ich schiebe es darauf, dass ich nun verdienterweise urlaub hab und das erst einmal auskosten muss.

adé auch nähmaschinenabstinenz. wir lieben uns wieder heiß und innig - das ergebnis ist nun eine sammlung von taschen (drei an einem tag und die nächste ist schon zugeschnitten). Ich weiß nicht, was ich mit so vielen taschen soll, aber vermutlich ist es wie mit schuhen (und in meinem speziellen fall: notizbüchern): man kann nicht genug davon haben. ich versuche, fotos zu schießen und hochzuladen.


sport: ja, ich bin noch dabei. zum glück, denn sonst würden sich die schokolade, pizza und erdnussflips wahrscheinlich gewältig rächen. so hält es sich noch in grenzen, aber ich bin froh, wenn die tage länger werden - dann geht es auch wieder mit etwas leichterer kost.
Auf jeden fall macht es noch spaß und ich merke erste erfolge. sei es auf dem cross-trainer, bei den gewichten.

erfolge auch in der küche - hab einiges an neuen rezepten ausprobiert. von veganen cookies bis gemüseröstis. - ich wiederhole mich, aber: so much to learn. und ich freu mich drauf.

tolle musik im übrigen: lindsey stirling - crystallize

Keine Kommentare: