Donnerstag, 21. März 2013

rush

ich bin in aufbruchsstimmung. irgendwie und irgendwas von mir.
da pulsiert etwas in meinen adern - wird wahrscheinlich blut sein - und lässt mich beinahe unruhig werden.
ein bisschen so, also würde man in einem sportlichen wettkampf an der startlinie stehen, die muskeln schon angespannt und konzentriert, auf den startschuss wartend.
nur ist das hier kein wettrennen. oder doch, irgendwie, aber andererseits auch nicht.
und jedenfalls steht man an dieser linie und hat immer wieder diesen impuls, loszurennen. lauter kleine fehlstarts, weil der richtige startschuss ja noch gar nicht gefallen ist.
aber so ist es vielleicht negativ ausgedrückt. vielleicht sind es auch lauter kleine funken, die in naher zukunft die explosion auslösen. und diese explosion führt dann zu... ja, wer weiß. es gibt tausend möglichkeiten. tausend dinge, die darauf warten, getan, ausprobiert oder geändert zu werden.

was wird es sein? wann? und wie wird es sich auswirken?

ich bin gespannt.

close to the finish line


musik: lee macdougall - stay

Keine Kommentare: