Dienstag, 21. Mai 2013

rush II

die aufbruchsstimmung ist noch immer da. die richtung wandelt sich, verbreitet sich oder sagen wir, sie breitet sich aus.

ich entdecke immer neue dinge, die ich ausprobieren möchte.
vor allem auch in ecken, die mich früher nicht interessiert haben.
schminke zum beispiel - wellness produkte. irre, wie sehr ich mich über meinen neuen nagellack freue (von catrice), weil es ein ganz ganz dunkles lila ist - eine farbe, nach der ich lange gesucht hab.
dann ein nagelpflegestift von p2, der nach lavendel duftet - für mich eh schon ein absolutes "pro". und dann hält der tatsächlich auch noch, was er verspricht :D

oder in der küche:
ich hatte mir schon vor ein paar wochen bei oil&vinegar ein 100 ml-fläschchen zitronen-öl gekauft.
vor ein paar tagen hab ich es nun zum ersten mal für salat benutzt - und bin komplett begeistert. es duftet und schmeckt wunderbar nach frischer zitrone und gibt dem salat eine angenehme säure und frische.
das öl lässt sich aber auch in warmen bzw. pfannengerichten anwenden. echt lecker.
ich war so begeistert, dass ich kurz davor war zu oil&vinegar zu gehen, um mich zu bedanken, dass sie dieses produkt im sortiment haben. - an den preis kann ich mich nicht mehr erinnern. ganz billig war es sicher nicht, aber man braucht recht wenig, kann die flaschen wieder zum auffüllen mitbringen (ich schätze, dann wird es etwas preiswerter?) und es überzeugt geschmacklich einfach.
ich hab dort auch schon ein paar essige ausprobiert (cranberry, cassis und - mein liebling - holunder-apfel-limetten-essig) und es gibt da noch viel viel, was man mal ausprobieren kann.

oder im sport:
meine neueste anschaffung sind nun endlich eine joga-matte und ein thera-band.
eine meinung dazu muss ich mir aber erstmal noch bilden.

spring mit mir ins wilde leben. there's so much left to try.

musik: lindsey stirling - electric daisy violin

Keine Kommentare: